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digidor Vertriebsmarketing-Blog


Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur AXA Kranken­ver­si­che­rung

Seit kurzem bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der AXA Kranken­ver­si­che­rung an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der AXA angebotenen Sparten einbinden. Um die Rechner einzubinden benötigen Sie eine Anbindung an die AXA Kranken­ver­si­che­rung sowie einen Login zum Makler-Extranet der AXA. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der AXA mit expertenhomepage verknüpfen und in... Artikel lesen

Neue responsive Design-Vorlagen für geniale Maklerhomepages

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir Ihnen die Einführung von responsiven Design-Vorlagen für Ihre Homepage angekündigt. Im vergangenen Sommer haben wir mit 3 responsiven Designs gestartet, die Sie durch Anpassen von Farbe und Titelbild ganz individuell an das Erscheiningsbild Ihres Unternehmens anpassen können. Mittlerweile stehen Ihnen im Homepage-Baukasten 10 responsive Design-Vorlagen zur Verfügung – und regelmäßig kommen neue... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Bayerischen

Seit August bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle für den TOP-Zahntarif V.I.P. dental der Bayerischen an. Wenn Sie eine Anbindung an die Bayerische haben, können Sie nun ganz einfach den Tarifrechner in Ihre Homepage einbinden. Hier erhalten Sie gerne weitere Informationen zum Zahntarif der Bayerischen. Der Tarifrechner lässt sich in drei verschiedenen Varianten in Ihre Homepage integrieren: direkt in die Homepage, als Call-to-Action-Box oder als... Artikel lesen

Neue Marketing-Schnittstelle zur BKK Mobil Oil

Die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln, kann durchaus Sinn machen, denn viele Kassen bieten günstige Beitragssätze und / oder attraktive Zusatzleistungen / Bonuszahlungen. Diese Mehrwerte können Sie für den Verkauf von privaten Zusatzversicherungen bestens in der Kundenberatung nutzen. Mit der neuen Schnittstelle zur BKK Mobil Oil haben Sie nun die Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen eine komplette Informations- und Abschlussseite zur  BKK Mobil... Artikel lesen

So nutzt die Wittke & Wittke oHG Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung

Die Wittke & Wittke oHG nutzt Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung. Sie hat bereits über 1.300 Gefällt-mir-Angaben auf ihrem Facebook-Profil. Im Interview verrät Mario Wittke, welche Strategie hinter den erfolgreichen Social-Media-Aktivitäten steckt und wie er damit Lust auf das »Ätz-Thema« Versicherung macht. Herr Wittke, Sie haben auf Facebook über 1.300 Gefällt-mir-Angaben. Wie lange haben Sie gebraucht, diese Zahl zu... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur IDEAL

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der IDEAL an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der IDEAL angebotenen Sparten in Ihre Homepage integrieren. Um die Rechner einzubinden, benötigen Sie nur Ihre Vermittlernummer der IDEAL. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der IDEAL mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

Onlinebewertungen oder wie Sie zum Experten für Ihre Kunden werden

Ihre Kunden wissen, was Sie können. Für neue Kunden ist die Anfrage bei Suchmaschinen nicht selten der erste Schritt, um einen neuen Ansprechpartner zu finden. Warum es wichtig ist, gefunden zu werden, haben wir Ihnen in unserem Beitrag zur Relevanz von Suchmaschinenoptimierung geschildert. Wer seine Website so optimiert hat, dass er auf der ersten Seite ausgewiesen wird, nutzt nicht selten auch die Möglichkeit mithilfe von sozialen Signalen beispielsweise durch Bewertungsportale... Artikel lesen

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse: Mit Bedarfsanalyse und Marketing-Assistent

Mit einer interaktiven Bedarfsanalyse bieten Sie sowohl Ihren Bestandskunden als auch Interessenten ein mächtiges Tool, mit dem diese auf Ihrer Homepage ihren eigenen Absicherungsbedarf ermitteln und einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren können. Der vertriebliche Vorteil für Sie liegt auf der Hand: Statt zu verkaufen, erzeugen Sie einen Sog, da der Interessent seinen Bedarf selbst erkennt und Sie um einen Beratungstermin bittet. Die... Artikel lesen

Stärken Sie Ihre Kundenbindungen durch regelmäßigen persönlichen Kontakt

Wie oft haben Sie durchschnittlich Kontakt zu Ihren Kunden? Wir möchten Ihnen eine Möglichkeit vorstellen, mit der Sie ganz einfach regelmäßig hochwertige Informationen an Ihre Kunden senden können. So positionieren Sie sich nachhaltig als Experte für alle Versicherungsfragen in den Köpfen Ihrer Kunden. Mit der kostenlosen digidor Marketing-Plattform, die auch Bestandteil Ihres Homepage-Systems von expertenhomepage ist, können Sie mit... Artikel lesen

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