direkt zum Seiteninhalt

digidor Vertriebsmarketing-Blog


Mehr Erfolg im Onlinemarketing: Diese 3 Fehler passieren Ihnen zukünftig nicht mehr

Die Handlungsaufforderung nun im Bereich Onlinemarketing/ Social Media Marketing / Mobile Marketing aktiv zu werden, ist gerade überall präsent. Die Frage nach den Erfolgsaussichten jedoch ebenso – kann sich Erfolg für den Einzelnen einstellen, wenn alle dasselbe tun? Viele Vermittler zeigen, dass Aktivitäten auf Facebook, bei XING und im E-Mailmarketing neue Kunden bringen können. Damit es wirklich gelingt, sollten Sie diese Fehler vermeiden. #1 Versicherungen... Artikel lesen

Storytelling: Was macht Sie hierin wirklich erfolgreich

An jeder Ecke hört man es derzeit: Du musst Geschichten erzählen. Jeder, der schon einmal versucht hat, aus einem Produkt eine gute Story abzuleiten, ist an dieser Herausforderung auch mindestens einmal gescheitert. Üblich sind dabei zwei Fehler: Entweder Sie setzen den Fokus zu sehr auf das Produkt oder Sie erfinden eine unglaubwürdige, abstrakte Fabelwelt. Beides hat nichts mit Storytelling zu tun. Wir stellen Ihnen anhand dieser beiden Fehler einen Weg zu Ihrer... Artikel lesen

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt

Jedes Jahr der letzten 10 Jahre hat seinen Hype und einen Trend, der unerwartet an Reichweite gewinnt. Schauen wir auf 2016, dann haben Experten Snapchat erwartet, aber Podcasts als den Gewinner des Jahres unterschätzt. Dabei ist der Aufschwung kein Zufall. Viele Hörer haben ihn herbeigesehnt. Ein Trend der vergangenen Jahre verliert sich jedoch in 2016 immer weiter. Die Offenheit und Freizügigkeit des Internets sinkt stetig. Viele Werte, für die das Web 2.0 steht, wie... Artikel lesen

3 Tipps für einen optimalen Newsletter

Jeder kennt den Blick in den eigenen Posteingang. Die meisten E-Mails sind dabei Werbung. Damit Sie hier mit einem Newsletter punkten können, gibt es 3 einfache Regeln, die Ihnen dabei behilflich sind, Ihre Nachrichten bei Ihren Kunden erfolgreich zu platzieren. 1. Finden Sie einen Anlass und einen Betreff, die zueinander passen. Timing ist alles zählt bei einem Newsletter umso mehr als bei jeder anderen Werbung. Stellen Sie sich vor, Sie möchten zur Geburt gratulieren, kennen... Artikel lesen

Besser gerankt: Diese 3 SEO Fehler passieren Ihnen ab heute nicht mehr

„Es gibt keinen besseren Platz, um eine Leiche zu verstecken, als Seite 3 bei Google“ sagt Arne Kirchem, Mediachef bei Unilever. Was im ersten Moment nach der Bemühung um Aufmerksamkeit klingt, ist bei näherer Betrachtung jedoch traurige Wahrheit: Werbeanzeigen sind durch ihre prominente Platzierung nach wie vor das beste Suchergebnis, was man bei Google erzielen kann. Weniger als eine halbe Sekunde dauert deren Wahrnehmung. Schon das erste Suchergebnis dauert fast 10... Artikel lesen

Neue Schnittstelle zur Monuta

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Monuta an. Wenn Sie eine Anbindung an die Monuta haben, können Sie nun ganz einfach die Angebots- und Tarifrechner für Ster­be­geld, sowie die Vertriebshilfen für Testament und Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht in Ihre Homepage einbinden. Wie die Einbindung in Ihre Homepage funktioniert, sehen Sie in folgendem Video: Video »Monuta Rechner und Vertriebshilfen in die Homepage... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Haft­pflichtkasse Darmstadt

Seit kurzem bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der Haft­pflichtkasse Darmstadt an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der HKD angebotenen Sparten einbinden. Um die Rechner einzubinden benötigen Sie eine Anbindung an die HKD sowie einen Zugang zum Extranet der HKD. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der HKD mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

Warum sich Kundenbewertungen auf Ihrer Maklerhomepage gleich doppelt auszahlen

Schon vor längerer Zeit haben wir das Modul zum Generieren und Veröffentlichen von Kundenbewertungen in den Homepage-Baukasten von expertenhomepage integriert. Zahlreiche Kunden nutzen diese Funktion bereits intensiv. Nun möchte ich Ihnen erklären, warum Kundenbewertungen sogar in zweierlei Hinsicht nützlich für den Erfolg Ihrer Homepage sind. Kundenbewertungen und Rating-Siegel schaffen Vertrauen Studien belegen, dass sich Bewertungssiegel positiv auf die... Artikel lesen

Wie Sie mit Landingpages und Google-AdWords-Anzeigen selbst hochqualitative Leads generieren können

Landingpages sind eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Produkte oder Services gezielt ins Rampenlicht zu stellen. Gerade wenn man Interessenten über Google-AdWords-Anzeigen gewinnen möchte, sollte man die Vorteile des Angebots auf den ersten Blick verständlich und ohne ablenkende Elemente präsentieren. Unser Kunde Sebastian Trier berichtet uns, wie er auf diese Weise selbst hochqualitative Leads generiert. Herr Trier, Sie sind einer unserer... Artikel lesen

digidor GmbH 564 Bewertungen auf ProvenExpert.com