direkt zum Seiteninhalt

digidor Vertriebsmarketing-Blog


Kampagne des Monats März: Doppelter Schutz bei Berufsunfähigkeit

Mit der BU Plus erhalten Ihre Kunden doppelt Sicherheit. Zum einen finanzielle Sicherheit im Falle der Berufs­unfähig­keit und zum anderen eine lebenslange Pfle­ge­ren­te bei Pflegebedürftigkeit. Nutzen Sie hierzu unsere Kampagne des Monats März und informieren Sie Ihre Kunden über die neue Möglichkeit der Berufs­unfähig­keitsversicherung. Artikel lesen

Facebook im Versicherungsvertrieb - Warum sich Facebook und Co. für Makler lohnen

Katzenvideos, ein Bild vom Mittagessen, Urlaubsfotos, Selfies - typische Inhalte, die Sie auf Social-Media-Kanälen wie Facebook finden. Viele Ver­sicherungs­makler stehen den sozialen Medien noch immer skeptisch gegenüber. Was soll mir Facebook denn schon bringen? Das ist doch reine Zeitverschwendung... Haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt? In diesem Beitrag erläutern wir, warum Ver­sicherungs­makler Facebook nicht links liegen lassen sollten und wie Sie die Plattform für Ihr Geschäft nutzen können... Artikel lesen

Kampagnen können jetzt auch mit dem Smartphone geteilt werden:Und so geht´s

Im Marketing-Assistenten ist ab sofort ein neuer Kanal verfügbar. Sie können Kampagnen nun auch ganz einfach über das Smartphone teilen. Gehen Sie hierfür auf "Kampagne teilen" und wählen Sie die Option "Mit Ihrem Smartphone versenden" aus. Es öffnet sich ein Fenster mit einem QR-Code. Diesen müssen Sie mit Ihrem Smartphone scannen. Hierfür benötigen Sie einen QR-Code Scanner. Jetzt müssen Sie nur noch "Teilen" klicken und eine beliebige App auf... Artikel lesen

Ihre E-Mail-Adresse sagt mehr über Sie aus, als Sie denken!

expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler. Darunter sind immer noch viele, die keine eigene geschäftliche E-Mail-Adresse besitzen. Im folgenden Artikel erklärt er, warum eine geschäftliche E-Mail-Adresse so wichtig ist und wie einfach es ist, sie einzurichten. Artikel lesen

Digitale Präsenz und Online-Marketing in der Versicherungsvermittlung

Der Wettbewerb in der Versicherungsbranche ist groß. Vom Makler im Nachbarort über Direktversicherer und Online-Vergleichsportale wie Check24. Das Internet macht die Sache nicht einfacher. Denn Kunden können sich im Internet informieren und Versicherungen heutzutage selbstständig ver­gleichen und abschließen. Das Angebot ist vielfältig und die Versicherung nur einen Klick entfernt. Der Kunde ist deutlich aufgeklärter als es damals ohne die Transparenz durch das Internet der Fall war. Artikel lesen

Die ALTE LEIPZIGER Versicherung ist ab sofort auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der ALTEN LEIPZIGER Versicherung einen neuen Partner für die digidor Marketing-Plattform gewinnen konnten. Die ALTE LEIPZIGER feiert in diesem Jahr bereits ihren 200. Geburtstag und blickt damit auf eine lange Historie zurück, in die man anlässlich des Jubiläums hier eintauchen kann. Die ALTE LEIPZIGER steht für langjährige Versicherungstradition verbunden mit Lösungen für die Anforderungen einer modernen... Artikel lesen

Erfolgreiches Facebook-Marketing: Die Facebook-Fanpage

Darum brauchen Sie eine Facebook-Fanpage: An Facebook Marketing führt für Werbetreibende heute kein Weg mehr vorbei. Es ist ein wichtiger Kommunikationskanal, um Kunden und potentielle Kunden zu erreichen und Werbebotschaften zielgruppengenau auszusteuern. Durch die einfache Handhabung und gute Kostenkontrolle, ist Facebook insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbständige ein gutes Marketinginstrument. Um Facebook erfolgreich für die... Artikel lesen

Kampagne des Monats April: Informieren Sie Ihre Kunden über den Start der Motorradsaison

Kaum ist der Frühling da, sind auf den Straßen wieder viele Motorradfahrer unterwegs. Kein Wunder, das gute Wetter bietet beste Voraussetzungen für schöne Touren mit dem Motorrad. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Sie, um bei den Motorradfahrern unter Ihren Kunden in Erfahrung zu bringen, ob sie einen ausreichenden Versicherungsschutz haben. Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, darum sollten neben der Motorrad-Haft­pflichtversicherung, die... Artikel lesen

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken

WIFO ist seit Sommer 2018 auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. WIFO beschreibt sich selbst als einen "Ver­sicherungs­maklerpool, der persönlich denkt, partnerschaftlich handelt und die Geschäftsprozesse ständig auf Effizienz und Produktivität überprüft".    Als Spezialist für alle biometrischen Risiken ist WIFO mit einer Kampagne zur Unfall­ver­si­che­rung PROTECT auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagne... Artikel lesen

digidor GmbH 564 Bewertungen auf ProvenExpert.com