direkt zum Seiteninhalt

digidor Vertriebsmarketing-Blog


Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 

expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler, die sich häufig über die gleichen Probleme beklagen. Eines der größten Probleme ist, dass die Makler von ihren Kunden im Netz nicht gefunden werden oder das Suchergebnis nicht zufriedenstellend ist. Im folgenden Artikel erklärt er die häufigsten Fehler und gibt hilfreiche Tipps, wie Makler besser bei Google gefunden... Artikel lesen

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip

Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation sollte man sich immer vor Augen halten, dass die inhaltliche und persönliche Relevanz für jeden einzelnen Kunden im Vordergrund stehen muss. Auch wenn die Versuchung manchmal groß sein mag, bedeutet gute Kundenkommunikation nicht, nach dem Gießkannenprinzip allen Kunden die gleichen Produkte oder Informationen anzubieten. Vielmehr sollten Sie sich bei jeder E-Mail, jedem Facebook Post, jedem Brief usw. fragen, ob die... Artikel lesen

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter

Spätestens im Mai haben die meisten Abiturienten ihre Abschlussprüfungen hinter sich. Viele von ihnen nutzen die Zeit zwischen Schulabschluss und Studium zum Sammeln wertvoller Auslandserfahrungen. Das Work and Travel Programm bietet dabei eine tolle Möglichkeit, auch mit geringem Budget möglichst viel von der Welt zu sehen. Doch wer mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr im Ausland verbringt sollte sich unbedingt rechtzeitig um den passenden Versicherungsschutz... Artikel lesen

Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden

Was ist Google My Business? Google My Business (früher Google Places) ist ein kostenloses Angebot von Google für Unternehmen. Gerade wenn Sie regional tätig sind, ist ein Profil bei Google My Business ein wichtiger Baustein zur Optimierung Ihrer Homepage. Der Eintrag erscheint bei Suchanfragen mit regionalen Keywords. Google blendet dann zusätzlich zum organischen Suchergebnis eine Google Maps Karte zusammen mit einer Liste mit lokalen Suchergebnissen ein. Ob Ihr Eintrag in... Artikel lesen

Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern stehen nun ab sofort die Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money zur Verfügung. Damit Sie die Alt-Tarif-Vergleichsrechner nutzen können, gehen Sie bitte unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Schnittstellen" und setzen beim Alt-Tarif-Vergleich einen Haken, um die Schnittstelle... Artikel lesen

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle

Als Leiter der Produktentwicklung und Technik bei expertenhomepage ist es Tomas Rosenblatt sehr wichtig, dass das Homepage-System und die digidor-Marketingplattform sehr nutzerfreundlich sind. Daran arbeitet er mit seinem Team jeden Tag und setzt dabei neben seiner langjährigen Erfahrung vor allem auf Kundenfeedback. Artikel lesen

Kündigungshilfe von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Neben den Alt-Tarif-Vergleichsrechnern, steht unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern nun ab sofort auch die Kündigungshilfe von Mr-Money zur Verfügung. Mit der Kündigungshilfe bieten Sie Ihren Kunden einen praktischen Service, um schnell und einfach ein Kündigungsschreiben aufzusetzen, das dann nur noch ausgedruckt und an die Versicherung gesendet... Artikel lesen

So gewinnen Sie mehr BU-Kunden: Schüler-BU erfolgreich vermitteln

„Zu teuer“, „zu unwahrscheinlich“ oder „der Staat wird schon leisten“. Sie als Vermittler kennen sicher diese oder weitere Kundeneinwände, wenn es um das Thema Berufs­unfähig­keit geht, oder? Für sich selbst finden Kunden fast immer eine Ausrede, warum „es sie nicht treffen wird“. Im Zweifel leben sie sogar mit den Konsequenzen. Aber gilt das auch für die eigenen Kinder? Ein sensibles Thema, vor allem für Sie als... Artikel lesen

Sorgenfreier Urlaubsspaß: Das sind die Kampagnen des Monats Juni

Ferien und Sommerurlaub stehen vor der Tür! Da Urlauber oft viel zu spät daran denken, sich um den passenden Reiseschutz zu kümmern, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Ihren Kunden proaktiv zu zeigen, welche Versicherungen sie für einen entspannten Urlaub wirklich brauchen. Mit dem passenden Versicherungsschutz können Ihre Kunden den verdienten Urlaub sorgenfrei und entspannt genießen. Unsere Kampagnen des Monats Juni bieten Ihnen einen... Artikel lesen

digidor GmbH 564 Bewertungen auf ProvenExpert.com