direkt zum Seiteninhalt

Erfolgsgeschichten mit digidor


Wir begrüßen die SwissLife auf der digidor-Marketingplattform

Wir freuen uns sehr, dass wir die SwissLife als neuen Partner für die digidor Marketing-Plattform gewinnen konnten! Die SwissLife hat bereits mehr als 160 Jahre Erfahrung und bietet umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen. Mit einer klaren Strategie verfolgt sie ihre Mission und unterstützt Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.      Die SwissLife ist zum Start mit einer dreiteiligen Kampagne zum Thema Berufs­unfähig­keit auf... Artikel lesen

deshalb-ver­sichern.de mit digidor Schnittstelle: Das Rundumsorglospaket für den Vertriebsprozess

Kennen Sie schon den Versicherungsblog deshalb-ver­sichern.de? Der Blog wurde von der INTER Versicherungsgruppe ins Leben gerufen und wird vom Verlagshaus Pfefferminzia Medien redaktionell betreut. Hintergrund für die Initiierung von deshalb-ver­sichern.de ist die rasende Weiterentwicklung der Versicherungsbranche und die damit einhergehende Notwendigkeit der Prozessoptimierung, um die individuelle Situation des Kunden immer im Fokus zu behalten. Auf dem Blog stehen redaktionell... Artikel lesen

Neu: Der Facebook Autopilot ist da! 

Ich freue mich, Ihnen heute die nächste Ausbaustufe des digidor Kundenmagazins vorstellen zu können. Der Facebook Autopilot veröffentlicht automatisch Beiträge aus dem digidor Kundenmagazin auf Ihrer Facebook-Seite. Einmal eingerichtet, versorgen Sie Ihre Facebook-Fans regelmäßig mit interessantem Content und erhöhen so Ihre Reichweite. Ganz ohne Aufwand! Mit dem Facebook Autopilot sind wir unserem Ziel wieder einen großen Schritt... Artikel lesen

Die Württembergische Versicherung: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Ab sofort steht Ihnen die Württembergische Versicherung mit zwei Kampagnen zum Thema Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung zur Verfügung.     Das Traditionsunternehmen Württembergische, das sich 1999 mit der Wüstenrot zur Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) zusammenschloss, bietet eine Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung, mit der... Artikel lesen

So gewinnen Sie Facebook-Fans: Mit einfachen Tricks die Reichweite erhöhen

Eine Facebook-Fanpage kann natürlich nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn die Seite auch Fans hat, die die Beiträge sehen. Ohne Fans, keine Reichweite. Je mehr Fans eine Seite hat, desto mehr können potentiell auch den Beitrag sehen. Daher stellt sich gerade am Anfang die Frage, wie man unkompliziert Facebook Fans gewinnen kann. Wir stellen Ihnen heute zwei Möglichkeiten vor.   Die eigenen Freunde einladen So simpel wie es klingt, ist es... Artikel lesen

Barmenia: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Passend zur Urlaubszeit steht Ihnen ab sofort die Barmenia mit einer Kampagne zum Thema Reiseversicherung zur Verfügung.      Die Barmenia Versicherungen gehören zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Die Produktpalette reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und... Artikel lesen

Die Bayerische: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Bayerischen einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Die Bayerische startet mit einer Kampagne zum topaktuellen Thema E-Scooter. Das Reinheitsgebot der Bayerischen ist ein „Verbraucherschutzgesetz“ für die Kunden. Es besteht aus vier Zutaten und einem Versprechen: kompetente Beratung, passende Lösungen, umfassender Service und eine aktive Gemeinschaft. Dabei will... Artikel lesen

Kampagne des Monats Juli: Topaktuelles Thema: E-Scooter Kampagne der Bayerischen

E-Scooter sind im Trend! Immer mehr Menschen bevorzugen die neue Fortbewegung mit den Elektrokleinstfahrzeugen, die seit dem 15. Juni 2019 in Deutschland erlaubt sind.  Ein passender Versicherungsschutz ist auch bei der Nutzung von E-Scootern unerlässlich. Die E-Scooter-Versicherung der Bayerischen gibt es schon ab 2,29 Euro pro Monat. Mit der E-Scooter Kampagne der Bayerischen können Sie Ihre Kunden über dieses noch neue Thema informieren und zeigen, dass Sie bei... Artikel lesen

Coronavirus COVID-19: Antworten auf Versicherungsfragen

Die Corona-Pandemie bestimmt derzeit unseren Alltag. Berechtigterweise geht es dabei auch um Versicherungsfragen: Reisekosten, Krankenschutz, Betriebsausfall. Wir haben speziell zu diesem Zweck eine digidor-Kampagne für Sie entwickelt, mit der Sie Ihren Kunden – bei der gegenwärtigen Unsicherheit – zumindest Antworten auf die Versicherungs­fragen geben können. Artikel lesen

Kundenbindung in Zeiten von Corona: Wie Sie jetzt bei Ihren Kunden Präsenz zeigen

Neukundengewinnung ist teuer. Eine Faustformel besagt, es ist etwa fünfmal so teuer, einen neuen Kunden zu gewinnen wie einen Bestandskunden zu halten. Vor allem in der aktuellen Situation dürfte die Akquise von Neukunden schwierig sein, denn die Aufmerksamkeit der Menschen ist stark eingeschränkt. Alles dreht sich um Corona - von Ausgangssperren und Bußgeldern über den Ausverkauf von Desinfektionsmitteln, Toilettenpapier, Nudeln und Mehl... Artikel lesen

Machen Sie die Betriebe Ihrer Gewerbekunden mit den Top-Leistungen der Basler sicherer

Mit der Basler haben Sie einen starken Gewerbepartner an Ihrer Seite, der Ihre Kunden rundum schützt. Die Gewerbe-Haft­pflicht wurde bereits mehrfach von unabhängigen Ratingunternehmen ausgezeichnet und kann ganz einfach online beantragt werden. Ein Versicherungs-Check lohnt sich immer. Nutzen Sie die Wechselzeit ab dem 1.7. eines Jahres, um Neu- und Bestandskunden für ein Leistungs-Update neugierig zu machen. Artikel lesen

Angaben zur EU Transparenz­verordnung (TVO) hinterlegen

Am 10. März 2021 tritt die EU-Transparenz­verordnung (TVO) in Kraft. Ab diesem Termin müssen Versicherungsvermittler und Finanzberater Informationen über die Erfüllung von Nachhaltigkeitszielen geben. Unter anderem im Impressum Ihres Internet-Auftritts. In unserem Video erfahren Sie, wie Sie die Anforderungen umsetzen können. Artikel lesen

Interview: Weg vom Verkaufsgedanken hin zum Beratungsansatz mit informativen Inhalten

Die Beratung zu seiner eigenen Absicherung durch einen guten Freund war der Auslöser, dass Tobias Topf selbst Ver­sicherungs­makler wurde. Heute gibt Herr Topf diese positive Erfahrung an seine eigenen Kunden weiter. Dabei merkt er immer wieder, dass sich Kunden nach einer persönlichen Weiterempfehlung vor der Kontaktanfrage erst einmal auf seiner Homepage über ihn informieren. Artikel lesen

Interview: Hauptsache im Internet drin zu sein, ist heute keine gute Idee mehr…

digidor-Kunde Helmut Steger ist überzeugt davon, dass ein Internet-Auftritt für einen Ver­sicherungs­makler nur sinnvoll ist, wenn er auch professionell gestaltet ist. Bevor man mit einer unprofessionellen Homepage gefunden wird, sollte man es lieber ganz bleiben lassen, meint er. Herr Steger ist seit 2002 mit einer eigenen Homepage im Internet auffindbar, die anfangs jedoch nicht mehr war als eine digitale Visitenkarte. Heute erhält er auf seine Online-Aktivitäten regelmäßig Feedback von Kunden und Interessenten. Artikel lesen

Concordia Versicherungen neu auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Concordia Versicherungen einen neuen Content-Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Die Concordia startet mit Kampagnen zum Spezial-Strafrechtsschutz und zur Ambulanten Kranken-Zusatzversicherung. Artikel lesen

Versenden Sie mit digidor Weihnachtsgrüße an Ihre Kunden!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür! Ein guter Anlass, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihnen persönliche Weihnachtsgrüße zu senden. Mit digidor geht das ganz einfach, denn wie in jedem Jahr haben wir wieder zwei Vorlagen für Weihnachtsgrüße für Sie vorbereitet. Artikel lesen

Die 4 Säulen der Online-Präsenz eines Ver­sicherungs­maklers

Sie haben eine professionell gestaltete Homepage? Klasse! Damit haben Sie das Fundament für Ihren Online-Auftritt gelegt. Nun stellen Sie aber ernüchtert fest, dass eine schicke Homepage zwar Eindruck macht, Ihnen jedoch keine neuen Kunden bringt. Ihre Homepage ist nämlich erst der Anfang... Artikel lesen

Beratungsansatz Tod: Weil die Verantwortung bleibt

Der Tod wird in vielen Beratungen tabuisiert. Vor allem in Familien, wo positivere Vorsorge und Absicherungsthemen dominieren, fällt es oft schwer das Thema anzuschneiden. Im Zuge einer Risiko­lebens­ver­si­che­rung wird es gestriffen, aber die konkrete Frage, ob die eigene Bestattung bereits geregelt wurde, wird selten gestellt. Artikel lesen

digidor GmbH 564 Bewertungen auf ProvenExpert.com