direkt zum Seiteninhalt

Erfolgsgeschichten mit digidor


Kampagne des Monats März: Doppelter Schutz bei Berufsunfähigkeit

Mit der BU Plus erhalten Ihre Kunden doppelt Sicherheit. Zum einen finanzielle Sicherheit im Falle der Berufs­unfähig­keit und zum anderen eine lebenslange Pfle­ge­ren­te bei Pflegebedürftigkeit. Nutzen Sie hierzu unsere Kampagne des Monats März und informieren Sie Ihre Kunden über die neue Möglichkeit der Berufs­unfähig­keitsversicherung. Artikel lesen

Facebook im Versicherungsvertrieb - Warum sich Facebook und Co. für Makler lohnen

Katzenvideos, ein Bild vom Mittagessen, Urlaubsfotos, Selfies - typische Inhalte, die Sie auf Social-Media-Kanälen wie Facebook finden. Viele Ver­sicherungs­makler stehen den sozialen Medien noch immer skeptisch gegenüber. Was soll mir Facebook denn schon bringen? Das ist doch reine Zeitverschwendung... Haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt? In diesem Beitrag erläutern wir, warum Ver­sicherungs­makler Facebook nicht links liegen lassen sollten und wie Sie die Plattform für Ihr Geschäft nutzen können... Artikel lesen

Kampagnen können jetzt auch mit dem Smartphone geteilt werden:Und so geht´s

Im Marketing-Assistenten ist ab sofort ein neuer Kanal verfügbar. Sie können Kampagnen nun auch ganz einfach über das Smartphone teilen. Gehen Sie hierfür auf "Kampagne teilen" und wählen Sie die Option "Mit Ihrem Smartphone versenden" aus. Es öffnet sich ein Fenster mit einem QR-Code. Diesen müssen Sie mit Ihrem Smartphone scannen. Hierfür benötigen Sie einen QR-Code Scanner. Jetzt müssen Sie nur noch "Teilen" klicken und eine beliebige App auf... Artikel lesen

Ihre E-Mail-Adresse sagt mehr über Sie aus, als Sie denken!

expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler. Darunter sind immer noch viele, die keine eigene geschäftliche E-Mail-Adresse besitzen. Im folgenden Artikel erklärt er, warum eine geschäftliche E-Mail-Adresse so wichtig ist und wie einfach es ist, sie einzurichten. Artikel lesen

Digitale Präsenz und Online-Marketing in der Versicherungsvermittlung

Der Wettbewerb in der Versicherungsbranche ist groß. Vom Makler im Nachbarort über Direktversicherer und Online-Vergleichsportale wie Check24. Das Internet macht die Sache nicht einfacher. Denn Kunden können sich im Internet informieren und Versicherungen heutzutage selbstständig ver­gleichen und abschließen. Das Angebot ist vielfältig und die Versicherung nur einen Klick entfernt. Der Kunde ist deutlich aufgeklärter als es damals ohne die Transparenz durch das Internet der Fall war. Artikel lesen

Die ALTE LEIPZIGER Versicherung ist ab sofort auf der digidor Marketing-Plattform

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der ALTEN LEIPZIGER Versicherung einen neuen Partner für die digidor Marketing-Plattform gewinnen konnten. Die ALTE LEIPZIGER feiert in diesem Jahr bereits ihren 200. Geburtstag und blickt damit auf eine lange Historie zurück, in die man anlässlich des Jubiläums hier eintauchen kann. Die ALTE LEIPZIGER steht für langjährige Versicherungstradition verbunden mit Lösungen für die Anforderungen einer modernen... Artikel lesen

Erfolgreiches Facebook-Marketing: Die Facebook-Fanpage

Darum brauchen Sie eine Facebook-Fanpage: An Facebook Marketing führt für Werbetreibende heute kein Weg mehr vorbei. Es ist ein wichtiger Kommunikationskanal, um Kunden und potentielle Kunden zu erreichen und Werbebotschaften zielgruppengenau auszusteuern. Durch die einfache Handhabung und gute Kostenkontrolle, ist Facebook insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbständige ein gutes Marketinginstrument. Um Facebook erfolgreich für die... Artikel lesen

Kampagne des Monats April: Informieren Sie Ihre Kunden über den Start der Motorradsaison

Kaum ist der Frühling da, sind auf den Straßen wieder viele Motorradfahrer unterwegs. Kein Wunder, das gute Wetter bietet beste Voraussetzungen für schöne Touren mit dem Motorrad. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Sie, um bei den Motorradfahrern unter Ihren Kunden in Erfahrung zu bringen, ob sie einen ausreichenden Versicherungsschutz haben. Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, darum sollten neben der Motorrad-Haft­pflichtversicherung, die... Artikel lesen

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken

WIFO ist seit Sommer 2018 auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. WIFO beschreibt sich selbst als einen "Ver­sicherungs­maklerpool, der persönlich denkt, partnerschaftlich handelt und die Geschäftsprozesse ständig auf Effizienz und Produktivität überprüft".    Als Spezialist für alle biometrischen Risiken ist WIFO mit einer Kampagne zur Unfall­ver­si­che­rung PROTECT auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagne... Artikel lesen

Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 

expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler, die sich häufig über die gleichen Probleme beklagen. Eines der größten Probleme ist, dass die Makler von ihren Kunden im Netz nicht gefunden werden oder das Suchergebnis nicht zufriedenstellend ist. Im folgenden Artikel erklärt er die häufigsten Fehler und gibt hilfreiche Tipps, wie Makler besser bei Google gefunden... Artikel lesen

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip

Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation sollte man sich immer vor Augen halten, dass die inhaltliche und persönliche Relevanz für jeden einzelnen Kunden im Vordergrund stehen muss. Auch wenn die Versuchung manchmal groß sein mag, bedeutet gute Kundenkommunikation nicht, nach dem Gießkannenprinzip allen Kunden die gleichen Produkte oder Informationen anzubieten. Vielmehr sollten Sie sich bei jeder E-Mail, jedem Facebook Post, jedem Brief usw. fragen, ob die... Artikel lesen

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter

Spätestens im Mai haben die meisten Abiturienten ihre Abschlussprüfungen hinter sich. Viele von ihnen nutzen die Zeit zwischen Schulabschluss und Studium zum Sammeln wertvoller Auslandserfahrungen. Das Work and Travel Programm bietet dabei eine tolle Möglichkeit, auch mit geringem Budget möglichst viel von der Welt zu sehen. Doch wer mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr im Ausland verbringt sollte sich unbedingt rechtzeitig um den passenden Versicherungsschutz... Artikel lesen

Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden

Was ist Google My Business? Google My Business (früher Google Places) ist ein kostenloses Angebot von Google für Unternehmen. Gerade wenn Sie regional tätig sind, ist ein Profil bei Google My Business ein wichtiger Baustein zur Optimierung Ihrer Homepage. Der Eintrag erscheint bei Suchanfragen mit regionalen Keywords. Google blendet dann zusätzlich zum organischen Suchergebnis eine Google Maps Karte zusammen mit einer Liste mit lokalen Suchergebnissen ein. Ob Ihr Eintrag in... Artikel lesen

Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern stehen nun ab sofort die Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money zur Verfügung. Damit Sie die Alt-Tarif-Vergleichsrechner nutzen können, gehen Sie bitte unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Schnittstellen" und setzen beim Alt-Tarif-Vergleich einen Haken, um die Schnittstelle... Artikel lesen

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle

Als Leiter der Produktentwicklung und Technik bei expertenhomepage ist es Tomas Rosenblatt sehr wichtig, dass das Homepage-System und die digidor-Marketingplattform sehr nutzerfreundlich sind. Daran arbeitet er mit seinem Team jeden Tag und setzt dabei neben seiner langjährigen Erfahrung vor allem auf Kundenfeedback. Artikel lesen

Kündigungshilfe von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Neben den Alt-Tarif-Vergleichsrechnern, steht unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern nun ab sofort auch die Kündigungshilfe von Mr-Money zur Verfügung. Mit der Kündigungshilfe bieten Sie Ihren Kunden einen praktischen Service, um schnell und einfach ein Kündigungsschreiben aufzusetzen, das dann nur noch ausgedruckt und an die Versicherung gesendet... Artikel lesen

So gewinnen Sie mehr BU-Kunden: Schüler-BU erfolgreich vermitteln

„Zu teuer“, „zu unwahrscheinlich“ oder „der Staat wird schon leisten“. Sie als Vermittler kennen sicher diese oder weitere Kundeneinwände, wenn es um das Thema Berufs­unfähig­keit geht, oder? Für sich selbst finden Kunden fast immer eine Ausrede, warum „es sie nicht treffen wird“. Im Zweifel leben sie sogar mit den Konsequenzen. Aber gilt das auch für die eigenen Kinder? Ein sensibles Thema, vor allem für Sie als... Artikel lesen

Sorgenfreier Urlaubsspaß: Das sind die Kampagnen des Monats Juni

Ferien und Sommerurlaub stehen vor der Tür! Da Urlauber oft viel zu spät daran denken, sich um den passenden Reiseschutz zu kümmern, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Ihren Kunden proaktiv zu zeigen, welche Versicherungen sie für einen entspannten Urlaub wirklich brauchen. Mit dem passenden Versicherungsschutz können Ihre Kunden den verdienten Urlaub sorgenfrei und entspannt genießen. Unsere Kampagnen des Monats Juni bieten Ihnen einen... Artikel lesen

digidor GmbH 564 Bewertungen auf ProvenExpert.com