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Erfolgsgeschichten mit digidor


Mehr Erfolg im Onlinemarketing: Diese 3 Fehler passieren Ihnen zukünftig nicht mehr

Die Handlungsaufforderung nun im Bereich Onlinemarketing/ Social Media Marketing / Mobile Marketing aktiv zu werden, ist gerade überall präsent. Die Frage nach den Erfolgsaussichten jedoch ebenso – kann sich Erfolg für den Einzelnen einstellen, wenn alle dasselbe tun? Viele Vermittler zeigen, dass Aktivitäten auf Facebook, bei XING und im E-Mailmarketing neue Kunden bringen können. Damit es wirklich gelingt, sollten Sie diese Fehler vermeiden. #1 Versicherungen... Artikel lesen

Storytelling: Was macht Sie hierin wirklich erfolgreich

An jeder Ecke hört man es derzeit: Du musst Geschichten erzählen. Jeder, der schon einmal versucht hat, aus einem Produkt eine gute Story abzuleiten, ist an dieser Herausforderung auch mindestens einmal gescheitert. Üblich sind dabei zwei Fehler: Entweder Sie setzen den Fokus zu sehr auf das Produkt oder Sie erfinden eine unglaubwürdige, abstrakte Fabelwelt. Beides hat nichts mit Storytelling zu tun. Wir stellen Ihnen anhand dieser beiden Fehler einen Weg zu Ihrer... Artikel lesen

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt

Jedes Jahr der letzten 10 Jahre hat seinen Hype und einen Trend, der unerwartet an Reichweite gewinnt. Schauen wir auf 2016, dann haben Experten Snapchat erwartet, aber Podcasts als den Gewinner des Jahres unterschätzt. Dabei ist der Aufschwung kein Zufall. Viele Hörer haben ihn herbeigesehnt. Ein Trend der vergangenen Jahre verliert sich jedoch in 2016 immer weiter. Die Offenheit und Freizügigkeit des Internets sinkt stetig. Viele Werte, für die das Web 2.0 steht, wie... Artikel lesen

3 Tipps für einen optimalen Newsletter

Jeder kennt den Blick in den eigenen Posteingang. Die meisten E-Mails sind dabei Werbung. Damit Sie hier mit einem Newsletter punkten können, gibt es 3 einfache Regeln, die Ihnen dabei behilflich sind, Ihre Nachrichten bei Ihren Kunden erfolgreich zu platzieren. 1. Finden Sie einen Anlass und einen Betreff, die zueinander passen. Timing ist alles zählt bei einem Newsletter umso mehr als bei jeder anderen Werbung. Stellen Sie sich vor, Sie möchten zur Geburt gratulieren, kennen... Artikel lesen

Besser gerankt: Diese 3 SEO Fehler passieren Ihnen ab heute nicht mehr

„Es gibt keinen besseren Platz, um eine Leiche zu verstecken, als Seite 3 bei Google“ sagt Arne Kirchem, Mediachef bei Unilever. Was im ersten Moment nach der Bemühung um Aufmerksamkeit klingt, ist bei näherer Betrachtung jedoch traurige Wahrheit: Werbeanzeigen sind durch ihre prominente Platzierung nach wie vor das beste Suchergebnis, was man bei Google erzielen kann. Weniger als eine halbe Sekunde dauert deren Wahrnehmung. Schon das erste Suchergebnis dauert fast 10... Artikel lesen

Neue Schnittstelle zur Monuta

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Monuta an. Wenn Sie eine Anbindung an die Monuta haben, können Sie nun ganz einfach die Angebots- und Tarifrechner für Ster­be­geld, sowie die Vertriebshilfen für Testament und Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht in Ihre Homepage einbinden. Wie die Einbindung in Ihre Homepage funktioniert, sehen Sie in folgendem Video: Video »Monuta Rechner und Vertriebshilfen in die Homepage... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Haft­pflichtkasse Darmstadt

Seit kurzem bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der Haft­pflichtkasse Darmstadt an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der HKD angebotenen Sparten einbinden. Um die Rechner einzubinden benötigen Sie eine Anbindung an die HKD sowie einen Zugang zum Extranet der HKD. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der HKD mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

Warum sich Kundenbewertungen auf Ihrer Maklerhomepage gleich doppelt auszahlen

Schon vor längerer Zeit haben wir das Modul zum Generieren und Veröffentlichen von Kundenbewertungen in den Homepage-Baukasten von expertenhomepage integriert. Zahlreiche Kunden nutzen diese Funktion bereits intensiv. Nun möchte ich Ihnen erklären, warum Kundenbewertungen sogar in zweierlei Hinsicht nützlich für den Erfolg Ihrer Homepage sind. Kundenbewertungen und Rating-Siegel schaffen Vertrauen Studien belegen, dass sich Bewertungssiegel positiv auf die... Artikel lesen

Wie Sie mit Landingpages und Google-AdWords-Anzeigen selbst hochqualitative Leads generieren können

Landingpages sind eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Produkte oder Services gezielt ins Rampenlicht zu stellen. Gerade wenn man Interessenten über Google-AdWords-Anzeigen gewinnen möchte, sollte man die Vorteile des Angebots auf den ersten Blick verständlich und ohne ablenkende Elemente präsentieren. Unser Kunde Sebastian Trier berichtet uns, wie er auf diese Weise selbst hochqualitative Leads generiert. Herr Trier, Sie sind einer unserer... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur AXA Kranken­ver­si­che­rung

Seit kurzem bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der AXA Kranken­ver­si­che­rung an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der AXA angebotenen Sparten einbinden. Um die Rechner einzubinden benötigen Sie eine Anbindung an die AXA Kranken­ver­si­che­rung sowie einen Login zum Makler-Extranet der AXA. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der AXA mit expertenhomepage verknüpfen und in... Artikel lesen

Neue responsive Design-Vorlagen für geniale Maklerhomepages

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir Ihnen die Einführung von responsiven Design-Vorlagen für Ihre Homepage angekündigt. Im vergangenen Sommer haben wir mit 3 responsiven Designs gestartet, die Sie durch Anpassen von Farbe und Titelbild ganz individuell an das Erscheiningsbild Ihres Unternehmens anpassen können. Mittlerweile stehen Ihnen im Homepage-Baukasten 10 responsive Design-Vorlagen zur Verfügung – und regelmäßig kommen neue... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Bayerischen

Seit August bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle für den TOP-Zahntarif V.I.P. dental der Bayerischen an. Wenn Sie eine Anbindung an die Bayerische haben, können Sie nun ganz einfach den Tarifrechner in Ihre Homepage einbinden. Hier erhalten Sie gerne weitere Informationen zum Zahntarif der Bayerischen. Der Tarifrechner lässt sich in drei verschiedenen Varianten in Ihre Homepage integrieren: direkt in die Homepage, als Call-to-Action-Box oder als... Artikel lesen

Neue Marketing-Schnittstelle zur BKK Mobil Oil

Die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln, kann durchaus Sinn machen, denn viele Kassen bieten günstige Beitragssätze und / oder attraktive Zusatzleistungen / Bonuszahlungen. Diese Mehrwerte können Sie für den Verkauf von privaten Zusatzversicherungen bestens in der Kundenberatung nutzen. Mit der neuen Schnittstelle zur BKK Mobil Oil haben Sie nun die Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen eine komplette Informations- und Abschlussseite zur  BKK Mobil... Artikel lesen

So nutzt die Wittke & Wittke oHG Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung

Die Wittke & Wittke oHG nutzt Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung. Sie hat bereits über 1.300 Gefällt-mir-Angaben auf ihrem Facebook-Profil. Im Interview verrät Mario Wittke, welche Strategie hinter den erfolgreichen Social-Media-Aktivitäten steckt und wie er damit Lust auf das »Ätz-Thema« Versicherung macht. Herr Wittke, Sie haben auf Facebook über 1.300 Gefällt-mir-Angaben. Wie lange haben Sie gebraucht, diese Zahl zu... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur IDEAL

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der IDEAL an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der IDEAL angebotenen Sparten in Ihre Homepage integrieren. Um die Rechner einzubinden, benötigen Sie nur Ihre Vermittlernummer der IDEAL. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der IDEAL mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

Onlinebewertungen oder wie Sie zum Experten für Ihre Kunden werden

Ihre Kunden wissen, was Sie können. Für neue Kunden ist die Anfrage bei Suchmaschinen nicht selten der erste Schritt, um einen neuen Ansprechpartner zu finden. Warum es wichtig ist, gefunden zu werden, haben wir Ihnen in unserem Beitrag zur Relevanz von Suchmaschinenoptimierung geschildert. Wer seine Website so optimiert hat, dass er auf der ersten Seite ausgewiesen wird, nutzt nicht selten auch die Möglichkeit mithilfe von sozialen Signalen beispielsweise durch Bewertungsportale... Artikel lesen

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse: Mit Bedarfsanalyse und Marketing-Assistent

Mit einer interaktiven Bedarfsanalyse bieten Sie sowohl Ihren Bestandskunden als auch Interessenten ein mächtiges Tool, mit dem diese auf Ihrer Homepage ihren eigenen Absicherungsbedarf ermitteln und einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren können. Der vertriebliche Vorteil für Sie liegt auf der Hand: Statt zu verkaufen, erzeugen Sie einen Sog, da der Interessent seinen Bedarf selbst erkennt und Sie um einen Beratungstermin bittet. Die... Artikel lesen

Stärken Sie Ihre Kundenbindungen durch regelmäßigen persönlichen Kontakt

Wie oft haben Sie durchschnittlich Kontakt zu Ihren Kunden? Wir möchten Ihnen eine Möglichkeit vorstellen, mit der Sie ganz einfach regelmäßig hochwertige Informationen an Ihre Kunden senden können. So positionieren Sie sich nachhaltig als Experte für alle Versicherungsfragen in den Köpfen Ihrer Kunden. Mit der kostenlosen digidor Marketing-Plattform, die auch Bestandteil Ihres Homepage-Systems von expertenhomepage ist, können Sie mit... Artikel lesen

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