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digidor Vertriebsmarketing-Blog


Guter Content: Kaufen oder selbst schreiben?

Unser Artikel "So finden Sie die Themen Ihrer Zielgruppe" zeigte Ihnen bereits, wie Sie schnell zu neuem relevantem Content kommen. Drei Ideen gaben Ihnen neue Impulse, um neben den standardisierten Inhalten auch eigene Gedanken zu nutzen. Die Frage nach dem Ursprung für guten Content, ob kaufen oder doch selbst schreiben, blieb jedoch noch unbeantwortet.   Gut liegt immer im Auge des Betrachters Grundsätzlich muss man sich bei gekauften Inhalten stets eins bewusst machen: Gut... Artikel lesen

Mehr Effizienz dank höherer Relevanz: 3 Tipps, wie Sie Facebook besser nutzen

Dieses Jahr haben wir Ihnen bereits viele Tipps dazu gegeben, wie Sie auf Facebook erfolgreicher sein können. Wir haben Ihnen Hinweise zu Werbeanzeigen gegeben und erklärt, was ein digitaler Kanal ist und warum dieser so wichtig ist. Unser heutiger Beitrag zeigt Ihnen nun drei konkrete Möglichkeiten, wie Sie Ihre potentiellen Kunden auf Facebook besser erreichen können. 1. Nutzen Sie Inhalte mehrfach Der erste Hinweis kann schnell negativ wirken, wenn man es zu... Artikel lesen

Durchstarten mit Ihrer nächsten Facebook Kampagne

Was Sie bei Werbeanzeigen beachten sollten, wissen Sie seit der Lektüre unseres Artikels zu Facebook Kampagnen. Wichtig ist jedoch auch zu wissen, wie man eine Werbeanzeige auf Facebook als Marketinginstrument einsetzen kann. Dies erklären wir Ihnen in diesem Artikel.   Facebook Advertising: Was man mit Werbeanzeigen erreichen kann Oft gelten Werbeanzeigen in sozialen Netzwerken wie Facebook als wirklich effektiv. Statistiken zeigen jedoch, dass 80 % der jeweils ersten Anzeige... Artikel lesen

So erstellen Sie eine rechtskonforme Erstinformation nach dem Check24-Urteil

Das schriftliche Urteil zum Rechtsstreit BVK gegen Check24 ist endlich verfügbar. Damit weiß die Branche nun, welche konkreten Auswirkungen der Richterspruch auch für jeden anderen Ver­sicherungs­makler hat. In diesem Video erfahren Sie, wie auch Sie den konkretisierten rechtlichen Rahmenbedingungen gerecht werden können, wenn Sie in Ihrer Homepage oder auf Landingpages Möglichkeiten zum Online-Abschluss anbieten. Dafür benötigen Sie... Artikel lesen

Kampagne des Monats September: Facebook-Werbung mit dem Thema Unwetterschäden

Mit der komplett überarbeiteten Unwetter-Kampagne des GDV können Sie mit geringem Aufwand und minimalem Budget tausende potentielle Kunden aus Ihrer Region erreichen. In diesem Video erfahren Sie, wie einfach Sie die Kampagne in Ihrem Namen veröffentlichen und auf Facebook bewerben können. Mit einem Budget von 20€ erreichen Sie in unserem Beispiel bis zu 9.000 relevante Per­sonen aus Ihrer Region. Artikel lesen

Kennen Sie das Geheimnis der im Internet erfolgreichen Versicherungsvermittler?

Warum generieren manche Versicherungsvermittler mit Ihrer Homepage und ihren Landingpage-Kampagnen Leads, Termin-Buchungen und Online-Abschlüsse? In diesem Video möchte Ihnen das Geheimnis verraten, was diese Vermittler anders machen als die meisten ihrer Kollegen. Artikel lesen

So können Sie Ihre Online-Marketing-Maßnahmen messen und optimieren

Der große Vorteil von Online-Marketing ist, dass Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen bis ins kleinste Details messen und analysieren können. Eine wichtige Kennzahl dafür ist die Conversion-Rate. In diesem Video erfahren Sie, wie sich die Conversion-Rate berechnet, wie Sie Ihre Kampagnen Schritt für Schritt optimieren können und warum bereits kleine Detail-Verbesserungen große Wirkung auf das Gesamtergebnis erzielen. Artikel lesen

Diese Aufgaben sollte eine gute Maklerhomepage erfüllen

Eine gute Homepage für ein Maklerunternehmen sollte mehrere Aufgaben erfüllen: Sie muss dafür sorgen, dass das Unternehmen im Internet von Kunden und Interessenten gefunden wird und sich diesen gegenüber perfekt präsentiert. Sie sollte aber auch interaktive Bausteine zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Vertragsdichte enthalten. So wird sie zu einem mächtigen Tool zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Artikel lesen

Kampagne des Monats September: So erreichen Sie Ihre Kunden mit dem Thema Pflege

Die Schlagzeilen zum Thema Pflege sind allgegenwärtig und aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Woran liegt es, dass der Markt der privaten Pflegezusatzversicherung immer noch weitgehend unerschlossen ist? Warum tut sich der Vertrieb in der Kundenansprache so schwer, wenn es doch gute Produkte gibt, die diese Versorgungslücke schließen können? Der Schlüssel zum Erfolg bei der Kundenansprache zum Thema Pflege liegt im Konzept der Customer Journey: Mit den drei... Artikel lesen

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