direkt zum Seiteninhalt

Erfolgsgeschichten mit digidor


Guter Content: Kaufen oder selbst schreiben?

Unser Artikel "So finden Sie die Themen Ihrer Zielgruppe" zeigte Ihnen bereits, wie Sie schnell zu neuem relevantem Content kommen. Drei Ideen gaben Ihnen neue Impulse, um neben den standardisierten Inhalten auch eigene Gedanken zu nutzen. Die Frage nach dem Ursprung für guten Content, ob kaufen oder doch selbst schreiben, blieb jedoch noch unbeantwortet.   Gut liegt immer im Auge des Betrachters Grundsätzlich muss man sich bei gekauften Inhalten stets eins bewusst machen: Gut... Artikel lesen

Mehr Effizienz dank höherer Relevanz: 3 Tipps, wie Sie Facebook besser nutzen

Dieses Jahr haben wir Ihnen bereits viele Tipps dazu gegeben, wie Sie auf Facebook erfolgreicher sein können. Wir haben Ihnen Hinweise zu Werbeanzeigen gegeben und erklärt, was ein digitaler Kanal ist und warum dieser so wichtig ist. Unser heutiger Beitrag zeigt Ihnen nun drei konkrete Möglichkeiten, wie Sie Ihre potentiellen Kunden auf Facebook besser erreichen können. 1. Nutzen Sie Inhalte mehrfach Der erste Hinweis kann schnell negativ wirken, wenn man es zu... Artikel lesen

Durchstarten mit Ihrer nächsten Facebook Kampagne

Was Sie bei Werbeanzeigen beachten sollten, wissen Sie seit der Lektüre unseres Artikels zu Facebook Kampagnen. Wichtig ist jedoch auch zu wissen, wie man eine Werbeanzeige auf Facebook als Marketinginstrument einsetzen kann. Dies erklären wir Ihnen in diesem Artikel.   Facebook Advertising: Was man mit Werbeanzeigen erreichen kann Oft gelten Werbeanzeigen in sozialen Netzwerken wie Facebook als wirklich effektiv. Statistiken zeigen jedoch, dass 80 % der jeweils ersten Anzeige... Artikel lesen

So erstellen Sie eine rechtskonforme Erstinformation nach dem Check24-Urteil

Das schriftliche Urteil zum Rechtsstreit BVK gegen Check24 ist endlich verfügbar. Damit weiß die Branche nun, welche konkreten Auswirkungen der Richterspruch auch für jeden anderen Ver­sicherungs­makler hat. In diesem Video erfahren Sie, wie auch Sie den konkretisierten rechtlichen Rahmenbedingungen gerecht werden können, wenn Sie in Ihrer Homepage oder auf Landingpages Möglichkeiten zum Online-Abschluss anbieten. Dafür benötigen Sie... Artikel lesen

Kampagne des Monats September: Facebook-Werbung mit dem Thema Unwetterschäden

Mit der komplett überarbeiteten Unwetter-Kampagne des GDV können Sie mit geringem Aufwand und minimalem Budget tausende potentielle Kunden aus Ihrer Region erreichen. In diesem Video erfahren Sie, wie einfach Sie die Kampagne in Ihrem Namen veröffentlichen und auf Facebook bewerben können. Mit einem Budget von 20€ erreichen Sie in unserem Beispiel bis zu 9.000 relevante Per­sonen aus Ihrer Region. Artikel lesen

Kennen Sie das Geheimnis der im Internet erfolgreichen Versicherungsvermittler?

Warum generieren manche Versicherungsvermittler mit Ihrer Homepage und ihren Landingpage-Kampagnen Leads, Termin-Buchungen und Online-Abschlüsse? In diesem Video möchte Ihnen das Geheimnis verraten, was diese Vermittler anders machen als die meisten ihrer Kollegen. Artikel lesen

So können Sie Ihre Online-Marketing-Maßnahmen messen und optimieren

Der große Vorteil von Online-Marketing ist, dass Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen bis ins kleinste Details messen und analysieren können. Eine wichtige Kennzahl dafür ist die Conversion-Rate. In diesem Video erfahren Sie, wie sich die Conversion-Rate berechnet, wie Sie Ihre Kampagnen Schritt für Schritt optimieren können und warum bereits kleine Detail-Verbesserungen große Wirkung auf das Gesamtergebnis erzielen. Artikel lesen

Diese Aufgaben sollte eine gute Maklerhomepage erfüllen

Eine gute Homepage für ein Maklerunternehmen sollte mehrere Aufgaben erfüllen: Sie muss dafür sorgen, dass das Unternehmen im Internet von Kunden und Interessenten gefunden wird und sich diesen gegenüber perfekt präsentiert. Sie sollte aber auch interaktive Bausteine zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Vertragsdichte enthalten. So wird sie zu einem mächtigen Tool zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Artikel lesen

Kampagne des Monats September: So erreichen Sie Ihre Kunden mit dem Thema Pflege

Die Schlagzeilen zum Thema Pflege sind allgegenwärtig und aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Woran liegt es, dass der Markt der privaten Pflegezusatzversicherung immer noch weitgehend unerschlossen ist? Warum tut sich der Vertrieb in der Kundenansprache so schwer, wenn es doch gute Produkte gibt, die diese Versorgungslücke schließen können? Der Schlüssel zum Erfolg bei der Kundenansprache zum Thema Pflege liegt im Konzept der Customer Journey: Mit den drei... Artikel lesen

So nutzen Sie Ihr professionelles Profilfoto vom DKM-Fotoshooting

Die DKM 2017 liegt schon wieder zwei Wochen zurück. Wir waren positiv überrascht, wie viele Kunden und (Noch-) Nicht-Kunden unser Angebot eines professionellen Fotoshootings angenommen haben. Nun sind alle Bilder fertig bearbeitet und in die jeweiligen Accounts eingebunden. Wo Sie Ihr Bild finden und wie Sie Ihr Bild nutzen können, erfahren Sie im Video. Artikel lesen

Kampagne des Monats Dezember: So senden Sie persönliche Weihnachtsgrüße an Ihre Kunden

Mit expertenhomepage und digidor können Sie Ihren Kunden ganz einfach persönliche Weihnachtsgrüße senden – mit den Weihnachtskampagnen, die wir Ihnen auch in diesem Jahr zur Verfügung stellen. In diesem Video erfahren Sie, wie einfach Sie die Kampagne in Ihrem Namen veröffentlichen und über die Sozialen Netwerke teilen oder als Mailing an Ihre Kunden versenden. Artikel lesen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018!

Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches – und vor allem glückliches – neues Jahr 2018 wün­schen! Wir freuen uns schon, Ihnen nächstes Jahr wieder neue Tools und Funktionen vorzustellen, mit denen Sie Ihren Vertriebsalltag weiter optimieren können. Nachdem die Weihnachtskampagne, die wir Ihnen Anfang Dezember vorgestellt haben, so großen Anklang gefunden hat, möchten wir Ihnen... Artikel lesen

Das haben wir 2018 mit Ihnen vor:

Für das Jahr 2018 haben wir uns Ziele aus drei Themenfeldern gesetzt. 1. Mehr digidor: Schon in Kürze werden wir Ihnen neue Online-Marketing-Kampagnen in der digidor Marketing-Plattform zur Verfügung stellen und weitere Versicherer sowie den ersten Pool als Kampagnen-Partner in die Plattform aufnehmen. 2. Mehr Automatisierung: Erfolgreiches Online-Marketing ist kein Selbst­läufer! Wir möchten jedoch unsere Kunden und Nutzer überall dort durch... Artikel lesen

Kampagne des Monats Januar: Erreichen Sie potentielle Kunden mit dem Thema Winterurlaub

Sind Ihre Kunden schon perfekt auf ihren Skiurlaub vorbereitet? Mit der digidor-Kampagne des Monats Januar haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden nochmals alles Wissenswerte zum Thema Skiurlaub an die Hand zu geben. Wie Sie die Wintersport-Kampagne mit wenigen Klicks erstellen, veröffentlichen und über Facebook bei einer regionalen Zielgruppe bewerben können, erfahren Sie im Video. Artikel lesen

Was ist eigentlich der expertenhomepage Einrichtungsservice?

Mit dem expertenhomepage Einrichtungsservice bieten wir Ihnen die Erstellung Ihrer professionellen Unternehmenshomepage zum Festpreis. Dazu stimmen wir zuerst Ihre Wünsche und Ziele in einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch mit Ihnen ab und setzen diese im Anschluss für Sie um. Wenn Ihre Seite fertig ist, erhalten Sie von uns einen Zugang zur Administrations-Oberfläche von expertenhomepage, über die Sie Änderungen an Ihrer Homepage dann auch selbst... Artikel lesen

Machen Sie Ihre Homepage fit für die DSGVO!

Jetzt steht sie tatsächlich vor der Tür – die europäische Datenschutz-Grundverordnung. Wir haben mittlerweile alle Punkte, die Sie benötigen, um ab dem 25. Mai 2018 eine DSGVO-konforme Homepage zu haben, umgesetzt und in das System integriert. In unserem Video zum Thema DSGVO erfahren Sie, welche Einstellungen Sie treffen und prüfen sollten, um Ihre Homepage und Ihre Landingpage-Kampagnen fit für die DSGVO zu machen. Artikel lesen

Dürfen Sie Ihren Kunden eigentlich Newsletter und Mailings senden?

Unsere Kunden fragen uns in letzter Zeit häufig, ob sie mit dem Inkrafttreten der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung ihren Kunden überhaupt noch einen Newsletter per E-Mail senden dürfen. Pauschal lässt sich diese Frage nicht mit Ja beantworten – aber ich habe dennoch eine gute Nachricht für Sie: Wenn Sie sich an einige einfache Regeln halten, ist es selbstverständlich möglich, Ihre Kunden per Mailing auf dem Laufenden zu halten. Was konkret... Artikel lesen

digidor-Kampagnen ohne Direktanbindung nutzen – die Pool-Schnittstelle ist da.

Endlich lassen sich digidor-Kampagnen auch ohne Direktanbindung zum jeweiligen Versicherer nutzen – eine Pool-Anbindung genügt! Wenn Sie beim Erstellen die Kampagne eines Versicherers wählen, zu dem Sie keine Direktanbindung haben, können Sie ab sofort alternativ auch Ihre Vermittlernummer eines der derzeit 9 teilnehmenden Pools angeben. Schon können Sie die gewünschte Kampagne ohne Einschränkung nutzen. Lediglich bei Kampagnen mit einem Abschlussrechner... Artikel lesen

digidor GmbH 563 Bewertungen auf ProvenExpert.com