Nachhaltige Vertriebserfolge mit cleveren Online-Tools

digidor erreicht deine Bestands- und Neukunden. Digital. Auf allen Online-Kanälen. Zu jeder Zeit. Mit Inhalt, der bewegt. Und – wenn du willst – voll automatisch.

Jetzt kostenlos anmeldenBeratungstermin vereinbaren


Entdecke deine Lösung


Für Versicherungs-, Finanz- und Baufi-Vermittler

Enterprise-Lösungen für Versicherer & Vertriebe


Von mehr als 50 Ver­si­che­rern und Ver­trie­ben sowie tausen­den Finanz­dienst­leistern genutzt.


Logo von Alte Leipziger
Logo von Baloise
Logo von Die Bayerische
Logo von ERGO
Logo von IDEAL
Logo von Inter
Logo von NV-Versicherungen
Logo von R+V
Logo von SwissLife
Logo von Uelzener
Logo von Versicherungskammer Bayern
Logo von VHV

digidor in Zahlen

25 Mio

8000

1750

Jährlich durch digidor erreichte
Zielgruppen-Touchpoints
Vermittler nutzen die
digidor Marketing-Plattform
Professionelle Internetauftritte
mit dem digidor Homepagesystem

So erzielen unsere Kunden mit digidor Vertriebserfolge:


Digitale Kanäle: Warum nicht jede E-Mail ein Kanal zu Ihrem Kunden ist

Bislang haben wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, um neue Kunden zu akquirieren. Im Fokus stand dabei stets die Frage, welche Maßnahmen Sie nutzen können, um mehr Traffic auf Ihre Website zu erhalten. Dabei ist nicht jeder Klick, den Sie so gewinnen, auch für Ihr Unternehmensziel, neue Kunden zu gewinnen, geeignet. Deshalb geht es in diesem Beitrag um die Fragen, was Traffic von einem digitalen Kanal unterscheide und was sich hinter dem Schlagwort digitaler... Artikel lesen

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt – Teil 2

Nachdem wir Ihnen in Teil 1 unserer Serie gezeigt haben, welche Anforderungen Sie 2017 an Ihre Onlinemarketing-Aktivitäten stellen sollten, um damit erfolgreich zu sein, stellen wir Ihnen nun detailliert die drei Hauptvertriebswege – Social Media, Google und Website – mit ihren individuellen Ansprüchen zum Halten des Tempos vor. Social Media: Bots, Snapchat und Co. In diesem Jahr besitzen auch die Trends aus 2016 Relevanz. Dabei sollten Sie sich stets fragen, warum Sie... Artikel lesen

Google Update: Was verändert sich 2017

Bereits in unserem letzten Artikel haben wir Ihnen erklärt, wie sich das Internet gerade verändert und welche Aspekte für die Suchmaschinenoptimierung wichtig sind. Diese Veränderungen möchten wir Ihnen an dieser Stelle vor dem Hintergrund des individuellen Nutzerverhaltens genauer vorstellen und Ihnen damit erklären, welche Folgen das (un)mittelbar für Ihren Webauftritt besitzt. Das Google Update auf einen Blick Wir haben Ihnen in Kurzform bereits... Artikel lesen

Erstelle jetzt dein digidor-Konto.

Schließe dich tausenden von Finanzdienstleistern an, die online gesehen und gefunden werden und so neue Kunden gewinnen und die Vertrags­dichte in ihrem Bestand steigern.


Sponsoring: Hast du einen Gutschein-Code?